Online als Nazi beleidigt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ignorieren, einfach ignorieren. Die Leute sind blöd, sonst nichts.

Ich war mal in einer Dubliner Kneipe und bin mit einem netten Iren ins Gespräch gekommen. Er war nett, fand mich auch nett. Aber er hatte wohl schon zuviel Guinnes intus und fragte mich, wo aus Dänemark ich herkäme.

Sonderbarerweise werde ich meist für eine Dänin gehalten. Ich antwortete freundlich, dass ich nicht aus Dänemark, sondern aus Deutschland komme. Und da grinste er und fragte: "Oh, und wieviele Juden hast du heute schon vergast?"

Er begriff überhaupt nicht, dass ich das gar nicht lustig fand, sondern stocksauer und eisig reagierte. 

Damit muss man wohl noch ein, zwei Generationen leben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Verhaltensmuster von anderen Gamern gegenüber Deutschen auf Gamingservern und Onlinespielen wie RocketLeague oder auch League of Legends kommt immer wieder vor. Mit Rocketleague kenne ich mich nicht gut genug aus, abe bei LoL kann man solche Leute sogar in speziellen Kategorien melden. Deutsche als "Nazis" in Games abzustempeln ist aber auch nicht das einzige "Vorurteil" (nenne es jetzt mal so), dass online weit verbreitet ist. Ich kenne z.B. auch, dass viele sagen Franzosen seien grundsätzlich mies in LoL und das Spiel wäre direkt verloren, oder auch das Russen immer nur "hacken".... Sowas betrifft also nicht nur Deutsche im Speziellen. Es ist aber trotzdem ein sehr sensibles und präsentes Thema wegen dem Nationalsozialismus in der Zeit d. 2. Weltkrieges Die Leute machen sich einen Spaß daraus, Behauptungen in die Welt zu setzen. Entweder aus Provokation oder aus schlichter "Dummheit"/Unwissenheit. Ich würde diesen Kommentaren auch keine große Beachtung schenken. Sollte Jemand in deinen Augen mit seinen Aussagen zu weit gehen, dann melde ihn einfach und er wird über kurz oder lang, wenn er es öfter macht, sehen, was er davon hat, sollte er tatsächlich gesperrt werden.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Leute haben meist keine Ahnung... Denn wenn sie nachdenken würden wüssten sie das auch, dass du damals noch lange nicht geboren warst. Und jemanden für die Taten für Früher verantwortlich zu machen, die er nicht beeinflussen konnte ist sowieso nicht möglich.

Daher ignoriere solche Idioten einfach, die halten sich in dem Moment einfach für schlauer, genau das Gegenteil ist dabei der Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gewöhne Dich einfach daran das Deutsche aufs übelste Beleidigt werden dürfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Spieler werden gerne Opfer von Beleidigungen jeder Art.

Begebe Dich daher nicht auf das gleiche Niveau und vermeide wenn möglich eine Reaktion oder Antwort auf diese Chaoten zu geben. Verhalte Dich ruhig und gelassen.

Es war für mich äußerst unterhaltsam wenn diese Typen von mir eine Lektion während des Games erhielten und meist mit vielen Flüchen den Server verlassen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mich damit schon längst abgefunden , im Gegensatz , sage ich sogar wenn mir das wirklich zu blöd wird , das es ja auch lustig ist bzw fange ich dann nur noch an in Deutsch zu schreiben und zu sprechen ist mir relativ egal was die anderen davon denken.

Sind einfach ein paar deppen die sich nur darauf aufgeilen , das Deutschland das einzigste Land ist wo man die Vergangenheit nicht wegschieben konnte weil es 2 Weltkriege waren , ich mein ja nur wer redet heute noch von den Napalm Angriffen der Ammis.

Oder von Pearl Harbour oder von den Franzosen mit ihrem Napolen? Keiner , weil alle auf ihr Land stolz sein wollen und eine nSündenbock brauchen , klar war das damals nicht richtig was passiert ist , es ist aber passiert und da ändert keiner dran was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind halt Idioten, aber haben wir auch denen Deutschen Idioten zu verdanken die sich immer meinen sich entschuldigen zu müssen für irgendetwas das uns 70 jahre später scheiß egal sein kann.

 Ignorieren hilft am besten oder mit einem "ja bin ich " zurück antworten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeden deutschen als nazi zu bezeichnen ist auch rassismus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?