One Piece:Wie viele Folgen wurden auf deutsch schon Synchronisiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Synchro geht aktuell bis Episode 1.050.

Und ProSieben MAXX plant demnächst die Synchro der weiteren Episoden zu veröffentlichen.

Jakob246
Fragesteller

Meinten die nicht das sie bis zum Frühjahr bis zu Folge 1100 synchronisiert werden

ChrisCat1, UserMod Light  17.03.2024, 01:35
@Jakob246

Die Ausstrahlung der Synchro der Episoden 1.051 bis 1.100 soll voraussichtlich im Frühjahr 2024 starten, ein konkreter Termin ist meine ich aber noch nicht bekannt.
https://www.anime2you.de/news/703846/prosieben-maxx-one-piece-neue-folgen-2024/

Das Frühjahr geht von März bis Juni, also irgendwann in dem Zeitraum soll die Ausstrahlung voraussichtlich beginnen.

Außerdem ist selbst in Japan die Veröffentlichung noch nicht bei Episode 1.100 angekommen, sondern noch im 1.090er Bereich.

Soweit ich weiß alle die es bisher auf DvD gibt

Alle Folgen wurden auf deutsch Synchronisiert außer die neuen Folgen

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist mein Lebensinhalt