Wie viele Boruto Folgen wurden auf deutsch synchronisiert?

3 Antworten

Derzeit laufen neue deutsche boruto Folgen auf pro7maxx

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime
Itashi61  30.07.2023, 02:08

Hat so nichts mit der Frage zutun, bira der fragte wie viel boruto folgen auf deutsch synchronisiert wurden und nicht wo man sie schauen kann

153 Folgen

yukari1512  18.02.2023, 00:31

Nicht korrekt

JohnnyTavares  18.02.2023, 00:50
@yukari1512

Ja, fürs Free TV sind sie neu. Laut Google und Netflix gibts 153 Folgen die auf deutsch synchronisiert wurden. Laut Google soll Folge 154 und co. im Sommer 2023 erst auf deutsch kommen.

JohnnyTavares  18.02.2023, 01:23
@yukari1512

Die Info war vom 7. Februar 2023. Hab das ganze jetzt mal verglichen. Es gibt mehr als die 153 auf deutsch. Da hat aber irgendwer (entweder Netflix oder Pro7 Maxxx) Mist gebaut mit der Staffel & Episodenanzahl. Beispielsweise ist Staffel 4 Folge 13 auf pro7maxxx zwar die 166. Episode, aber bei Netflix ist die Folge Staffel 4 Episode 10. Naja soll mir egal sein.

Kakashi135  18.02.2023, 07:20
@JohnnyTavares

Netflix, Pro7maxx, Amazon Prime & co haben ihre eigene Staffel- und Episodenanzahl.
Boruto: Naruto next Generation besteht in Wirklichkeit bis jetzt aus einer Staffel mit 153 Folgen auf deutsch und 287 folgen auf japanisch.

Der Grund weshalb bei Pro7maxx Staffel 4 folge 13 die 166. folge ist, da Pro7maxx ab folge 154 Himawaris Ninja-Praxis ausgestrahlt wurde und sozusagen Staffel 4 Folge 1 ist.

Deshalb würde ich sagen das es stand jetzt nur 153 Folgen auf deutsch gibt, da die Folgen auf Pro7max und über die Joyn App nur für eine bestimmte Zeit verfügbar sind.

Bei Netflix kann die Folge nicht Staffel 4 folge 10 sein, da die 166. Folge noch gar nicht erschien.

meist du mit synchronisiert die Sprache oder die Untertitel?

Bei den Untertitel sollten es ungefähr 288 sein.

Bei den gesprochenen wie @yukari1512 geschrieben hat auf pro7maxx laufen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lieblingsanime
Itashi61  30.07.2023, 02:09

Er fragte wie viele synchronisiert wurden und nicht wo man es schauen kann