One Piece: Tattoo sieht aus wie Hakenkreuz?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal, nein, das sieht nicht aus wie ein Hakenkreuz... so ein Quatsch.

>> was sollen die da nur denken?

Warum ist das wichtig, was die anderen denken?

Tattoos zählen zu den "immutable characteristics".

Also die sogenannten unveränderlichen Eigenschaften, da ist es völlig egal was man davon hält oder denkt. Es ist halt einfach so, wie es ist.

Du stehst ja morgen auch nicht vor dem Spiegel, und wunderst dich was die Leute in der Kita wohl zu deiner Nase sagen... die ist auch einfach da, und gut.

Ich sehe nur Nami

yo Nami was geht ???

Minax228
Fragesteller

vay danke bin jetzt wieder beruhigt

Mit sehr viel Fantasie vielleicht, aber ansonsten eher nicht!

Woher ich das weiß:Recherche

Naja im sehr viel Phantasie kann man das herraussehen.

Mache dir deswegen keine Sorgen. Bei Nachfrage kannst du ihnen erklären woher es kommt und ihnen ein Bild zeigen

Ich finde nicht das es aussieht wie ein Hakenkreuz :)

Minax228
Fragesteller

Zum Glück. Die Mutter und Oma meines Freundes meinten das💀

lichtenergie  24.07.2021, 01:12
@Minax228

lol ich wäre da nie drauf gekommen das das nh hakenkreuz sein könnte