One piece remake?

2 Antworten

  • Episode of East Blue (Zusammenfassung der East Blue Saga) - In DE nicht lizenziert
  • Episode of Nami (Zusammenfassung des Arlong Arc) - Nur über Disc
  • Film 9 Chopper und das Wunder der Kirschblüten (veränderte Zusammenfassung des Drumm Arcs) - Nur über Disc
  • Film 8 Abenteuer in Alabasta Die Wüstenprinzessin (veränderte Zusammenfassung des Alabasta Arcs) - Nur über Disc
  • Episode of Skypia (veränderte Zusammenfassung des Skypia Arc) - In DE nicht lizenziert
  • Episode of Merry (Ausschnitte aus dem Enies Lobby Arc) - In DE nicht lizenziert
  • Episode of Sabo (Ausschnitte aus dem Dressrosa Arc) - Nur über Disc

DVD, Blu Ray

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime