One Piece Openings mit Video downloaden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei :) Es gibt da eine Seite die nennt sich "www.keepvid.com" wenn du jetzt ein opening video auf youtube suchst (oder irgendeiner anderen mit keepvid kompatiblen seite) kannst du den link bei keepvid eingeben und dann dort runterladen. Hoffe ich konnte dir helfen!

Mfg

Einfach auf Youtube durch Converter.

http://onepiece-tube.de

Das kannst nich nur Die Openings sondern auch Episoden downloaden!

ODER

du downloadest dir den Free Youtube downloader & downloadest dir die Videos einfach bei Youtube.!

Mfg Ine (: