One piece lesen oder den Anime schauen?

6 Antworten

beides top.

Der Manga ist natürlich am aktuellsten, aber ich persönlich bin mehr der Serientyp. Auch die OP Filme sind eigentlich alle gut

beides übels gut aber der anime wird bisschen unnötig lang gezogen.

Ich persönlich schaue seit Jahren den Anime und bin verzaubert. Kann dir nur empfehlen es dir anzuschauen. Du solltest aber auch wissen, dass es mittlerweile 1015 Folgen sind und das schon eine Weile dauern könnte.

Find beides gut.

Würde Anime empfehlen, da es viiieelll Geld spart.

Woher ich das weiß:Hobby – Hunderte Anime gesehen und Manga gelesen

Hab gehört das es im Manga viel schneller zur Sache kommt als im Anime , im Anime zögert sich das Thema sehr heraus