One Piece Bounty Rush, kann das jemand übersetzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die eingenomme Schatz-Zone dann: reduziert sich der erhaltene Schaden um 30% und widersteht umgehauen zu werden

Wenn Tot musica beschwört wurde reduziert sich der erhaltene Schaden um 30% und entfernt Statuseffekte und annuliert die Statuseffekte die vom Feind zugefügt werden

annuliert Schlaf. ignoriert den Gegner (keine ahnung im welchen Bezug) und füllt die Schatzanzeige auf

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai