One Piece Anime Remake?

3 Antworten

Der Meinung bin ich schon lange. Ich schaue mir den Anime auch nicht mehr an. Klar wano sieht gut aus und die Animationen sind auch okay, aber das pacing (7 Manga Seiten in 23 Minuten folgen packen) ist einfach zu langsam. Am Anfang waren es soweit ich weiß zwei Kapitel gewesen.

Zumindest gibt es die Specials. Die fassen bestimmte arcs auf das nötigste zusammen und das mit relativ guten Animationen. Da wird mir zwar zu viel ausgelassen, aber immerhin ist es besser als nichts.

Mir gefällt die Idee. Alles neu animieren und gut animieren und unnötige Streckung vermeiden. Der Anime müsste meiner Meinung nach auch nicht wöchentlich erscheinen.

ps was du beschreibst ist ein remastered und kein Remake

AvatarLuffy
Fragesteller

Wenn sie nicht alles neu animieren wollen: Okay! Aber bitte schneidet es zurecht damit die ganze Streckerei rausfliegt.

Ich kann über schlechte Animationen hinwegsehen. Aber nur wenn der Anime wenigstens so gütig ist und normal weitermacht anstatt. Diese hässlichen Frames sehr lange zu zeigen als wäre es eine Zeichnung Michelangelo.

Sowie bei Dragonball Kai halt.

deepshit  09.02.2021, 00:16
@AvatarLuffy
sehr lange zu zeigen als wäre es eine Zeichnung Michelangelo.

😂😂😂

Wenn ich mich nicht irre, gibt es tatsächlich sogar Fan Projekte die genau das gemacht haben.

Wahrscheinlich wird es das sogar geben. Vielleicht kein komplettes Remake aber ein remastered oder was anderes kann ich mir gut vorstellen.One piece ist für toei Animation eine wichtige und wertvolle Marke. Die werden also bestimmt noch irgendwie damit Geld verdienen wollen, selbst wenn der Manga beendet wurde.

Ansonsten lies den Manga. Der ist immer noch gut

AvatarLuffy
Fragesteller
@deepshit

Er ist aber eben auch nur das Gut.

Das Problem ist meiner Meinung nach, dass sogar der Manga stellenweise zu langsam ist. Gerade auf Thriller Bark, Punk Hazard und auch Dressrosa.

Und Wano finde ich so mittendrin.

Ja die Fanprojekte kenne ich. One Pace zum Beispiel aber da ist es wieder etwas anderss weil ich ja nicht illegal streamen will.

AvatarLuffy
Fragesteller

Das selbe finde ich wäre abe auch bei Naruro gut. Da aber eher dass die Animation scheiße ist.

Gerade Teil 1 sieht streckenweise aus wie Arsch. Bis auf einige Ausnahmen.

Aber Gaara Befreiungsaktion etc. Sind trotzdem zu künstlich gestreckt.

Ich würde es mir niemals anschauen das wäre unötig und macht auch kein Sinn wieso sollte ich wieder CA.1000 folgen gucken obwohl es kein großen unterschied gäbe.

Woher ich das weiß:Hobby

AvatarLuffy
Fragesteller

Manga ist gut. Und der Anime bis Folge 200 auch. Aber danach geht alles viel zu langsam voran im Anime.

Im Manga hält es sich noch gut.

Wäre ich nicht dafür. Das ganze nochmal, nur um einige Episoden zu sparen. Es werden ja schon Compilation Specials/Filme produziert.