One piece ab 16?

KleeneFreche, UserMod Light  28.08.2022, 16:05

Im Internet steht viel, die Frage ist wo genau.

ASlol
Fragesteller

Suchergebnis Auf Amazon.de Für: One Piece - Ab 16 Jahren: DVD & Blu-ray.

https://www.amazon.de › One-Piece...

Suchergebnis Auf Amazon.de Für: One Piece - Ab 16 Jahren: DVD & Blu-ray

3 Antworten

Ich habe noch nirgends gesehen, das One Piece ab 16 Jahren eingestuft wird. Sämtliche Einträge der FSK sind maximal bei 12 Jahren.

es könnte sein wegen den brutalen kämpfe oder sexy frauen, das diese folgen dann ab 16 sind andere gründe könnte ich mich mir nicht vorstellen.

verbessert mich falls ich was falsch gesagt habe!

Damals als one piece auf viva in der Nacht gekommen ist.

Ist es auch ab 16jahre gewesen. Aus scheiß Flecken wurde dann Blut zb