One Piece - Hancock, Stärke Niveau?

4 Antworten

Sie hat grosse Br..... Ich meine nein sie ist nicht so stark wie ein kaiser..... Obwohl mit diesen brü.....könnte sie locker einen kaiser erschlagen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich zeichne zusammen mit Oda in einem Studio seit 1996

Chr92
Fragesteller

Spuck das Wort ruhig aus *grins* xD

Sie ist zwar stark allerdings ist das hauptsächlich drauf zurück zuführen das sich alle in sie verlieben ihre Kampfkraft Ansich (haki) ist so weit Mann es bis jetzt gesehen nicht wirklich groß ich würde sie deshalb zwar na an die Kaiser setzten aber nur auf Grund ihrer teufelfrucht und nicht ihrer Kampfkraft.

Woher ich das weiß:Hobby

Sie ist ja nur so stark weil sich alle in sie verlieben. Deshalb würde ich sagen das sie an die Kaiser nicht rankommt (trotz ihrer Teuelsfrucht oder Haki).