One Piece - Anime, Manga, Unterschiede?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Großen und Ganzen ist der Anime dem Manga sehr getreu geblieben. Es gibt relativ wenige Unterschiede dazu. Meist geht es dabei um Zensuren. Beispielsweise verliert im Anime Jeff sein Bein beim Schiffsunglück unter Wasser. Im Manga jedoch trennt er sich das Bein selbst ab, als er mit Sanji gestrandet war und isst es auf um nicht zu verhungern. Oder im Anime auf Marineford schlägt Akainu dem verletzten Whitbeard ein Teil seines Bartes ab und im Manga verliert Whitebeard dabei sogar ein Teil seines Gesichtes/ Kopfes

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit meiner Kindheit One Piece