Omnisphere Installation unmöglich?

2 Antworten

Ich habe auch viele Freunde, aber die bieten Omnisphere immer nur ohne Samplelibrary an, denn die ist satte 42 Gigabyte groß. Und ohne Samples funktioniert Omnisphere leider nicht. Vielleicht lag es daran?

ScottStorch9
Fragesteller

Denk ich nicht. Meine hat auch 42 GB. Da sind Db-Files drin. Also die Librarys sind schon enthalten. Keine Ahnung was ich falsch mache.

Die Installationsschritte stehen alle im Handbuch in der Box drinnen. Da steht auch drin, was dein Problem sein könnte. Habe das gerade nochmal nachgeschaut.

Ab Seite 5 in der gedruckten Version. Auf Seite 3 ist die Übersicht, ab Seite 5 ausführlich.