Omas Hausmittel gesucht - Gasherd/Gitter säubern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fettlöser auf Stahlwolle geben und schrubben.

Sieht aber für mich sauber und adrett aus....dein Gaskochherdfeld.

Prinzessle  21.04.2023, 08:15

Danke, hast du es in dem Fall ausprobiert, dass ich den Stern bekam, über den ich mich sehr freute. Er möge auch für dich stets hell leuchten.

Ich habe eine "Scheuermilch", die ganz feinkörnig ist, so dass sie sanft, aber gründlich reinigt, ohne Kratzerbildung.

Wenn ein starker Allzweckreiniger oder Fettlöser nichts bringt, würde ich damit arbeiten.