Oliven Öl im auge?

2 Antworten

Nein.

Würde man davon erblinden können, müsste man beim Kochen ja eine Schutzbrille tragen.

Gabrijella97192
Fragesteller

Das erfreut mich ,ich hatte Todes panik

Da Öl leichter ist als die Tränenflüssigkeit, schwimmt das Öl auf der Augapfeloberfläche.

Schiel mit der Pupille nach oben und Tupfe sehr vorsichtig auf das Weiße im Auge mit einem weichen Nasentuch, das tut nicht weh und es nimmt das Öl auf ...

Nimm ein gutes Tuch damit keine Papierfetzen kleben bleiben ... :) Viel Glück :)

Gabrijella97192
Fragesteller

Ich danke ihnen von Herzen,