Olaf scholz verhafften?

JulietteLima  18.04.2024, 21:01

Was für eine Partei wählst Du dann, wenn man fragen darf?

claasm44
Fragesteller

war früher Mitglied bei den jusos aber heutzutage kann ich mich mit keiner partei identifizieren

Lottl07  18.04.2024, 21:02

Wo fährt er denn das Land hin?

claasm44
Fragesteller

gegen die wand

2 Antworten

Moin,

Nein Politiker genießen Immunität! Die konnten ja auch keinen Scheuer zum Schadenersatz verpflichten obwohl er wahrscheinlich fahrlässig gehandelt hat ... (Und Milliarden den Maut-Konzernen geschenkt hat.)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann nicht einfach jeden verhaften, dessen Nase einem nicht passt. Dafür brauch man schon einen handfesten Grund.