oi band vanilla Muffins rechts?

2 Antworten

wie kommst du darauf, daß die Band rechts sein könnte? Gibt es irgendeinen Text oder eine Aussage, die so einen Verdacht aufkommen lassen?

Ich kenne die Band nicht, ich hab nur mal gegoogelt, und ich sehe irgendwie nichts, was überhaupt nur einen Verdacht bei mir erwecken würde.

Also, sag mal, warum stellst du so eine Frage?

yohda
Fragesteller

Mein englisch ist nicht das beste. Ich dachte, dass das "vanilla" metaphorisch für die weißen steht, im extremen Sinne.

Ich kann jetzt mit Sicherheit sagen, dass sie nicht rechts sind.

Liebe Grüße

Naja ob rechts oder links...

Am ende zählt doch nur,ob die mukke dir gefällt