Frage von JuliusAX, 155

Ist die Band "Roimungstrupp" politisch rechts?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerTypInSchwarz, 107

Ich hab mir gerade mal ein paar Texte von denen angeschaut. Deutet eigentlich nichts darauf hin, dass die Band irgendwie politisch im Sinne von "rechts" oder "links" wäre. (Hab natürlich auch nicht alles gelesen)

Kommentar von JuliusAX ,

Habe ich auch getan und bin auf das gleiche Ergebnis gekommen.

Kommentar von DerTypInSchwarz ,

Na dann, viel Spaß bei der Musik :-)

Kommentar von JuliusAX ,

Ich bin kein Oi!-Fan, hab nur einen mit einem T-Shirt von denen im Bus gesehen und wollte wissen, ob das ein Rechter ist.

Kommentar von DerTypInSchwarz ,

Ich glaube gerade bei Bands aus der Oi!-Richtung kann man das daran nicht wirklich ausmachen ^^

Antwort
von skinbyrdtrad69, 86

Die sind unpolitisch, ganz klar! Not right, not left - just Skinhead! ;)

Antwort
von GuenterHDXD, 111

nein links

Kommentar von JuliusAX ,

wirklich?