Ohrwurm vom Koran in der Toilette?

4 Antworten

Meines Achtens nicht, auf der Toilette ist aber Shaitans Einfluss größten, wenn es da mit dem Einfluss am größten wird liegt es an ihn

verreisterNutzer  21.06.2022, 23:32

Der erste, der wirklich Ahnung hat. Danke :)

NaIchHalt09  21.06.2022, 23:36

Wenn auf der Toilette der Einfluss des Teufels am Grössten ist: warum hat Euer Gott es zugelassen, dass sie erfunden wurde? Warum verwendet ihr die Toilette überhaupt?

MKSKKOB  21.06.2022, 23:41
@NaIchHalt09

Warum nicht? Der Teufel hält sich generell an schmutzigen Orten auf, es gibt bei uns benimmregeln fürs Badezimmer

NaIchHalt09  21.06.2022, 23:43
@MKSKKOB

Wie kann etwas, dass von Gott erschaffen wurde - hier der menschliche Körper mit dem Verdauungssystem - schmutzig und unrein sein?

MKSKKOB  21.06.2022, 23:45
@NaIchHalt09

Weil es so ist, darum. Es ist vollkommen irrelevant zu Fragen warum sich der Teufel ausgerechnet da aufhält

NaIchHalt09  21.06.2022, 23:46
@MKSKKOB

Aha... dein Aberglaube kann also nicht erklärt werden. Danke.

MKSKKOB  21.06.2022, 23:47
@NaIchHalt09

Soll ich es dir erklären? Kann ich gerne machen aber ich bin etwas zu müde fürs Tippen

NaIchHalt09  21.06.2022, 23:48
@MKSKKOB

Ja bitte, erkläre es. Reicht auch, wenn du das Morgen machst.

MKSKKOB  21.06.2022, 23:51
@NaIchHalt09

Ok, ich bin hier nicht so Aktiv, ich Versuche daran zu denken 👍

vanillakisss22  23.05.2023, 00:46

Echt?

Wieso sollte der Teufel im Bad/im Gästeklo am aktivsten sein?

Nein.

Auch nicht, wenn du die Sure laut ausspricht.

Heutige Badezimmer/Toiletten sind keine unreinen Orte, wie zu Mohameds Zeiten, schon gar nicht in Deutschland.

Und es hausen auch keine Teufel darin. Also kannst du denken und sagen was du möchtest. Es stört keinen.

lilomaster  22.05.2023, 23:23

Schwachsinn niemals in der Toilette an so nem unreinen Ort Quran hören. Ob boden und toilette geputzt oder nicht ein unreiner Ort bleibt unrein.

vanillakisss22  23.05.2023, 00:45
@lilomaster

Kann sein, dass dein Bad/deine Toilette dreckig ist.

Bei mir blitzt es vor Sauberkeit. Und ich ziehe auch immer ab.

lilomaster  02.08.2023, 10:51
@vanillakisss22

Es geht nicht darum ob die Toilette sauber ist oder nicht wie bereits oben geschrieben.

DilaraKaya58  09.10.2023, 18:20
@vanillakisss22

Es geht hierbei mehr um die Dämonen ( Jinns ) die sich an diesen Orten (untreinen) aufhalten.

Ich setze mal voraus: es gibt einen Gott, der sich als Schöpfer der Welt hervorgetan haben.

Dann hat er auch die Verdauung und auch das Ausscheiden der Verdauungsprodukte geschaffen.

Du willst doch nicht etwa unterstellen, dass das Rezitieren von frommen Versen bei der Verrichtung des vom Gott erschaffenen Verdauung dann unheilig sein könnte?

verreisterNutzer  21.06.2022, 23:32

Gott hat auch Alkohol und schlechte Sachen erschaffen. Heißt trotzdem nicht, dass man sie machen darf sonst wäre diese Welt ja ein Kinderspiel. Außerdem bist du hier komolett falsch.

NaIchHalt09  21.06.2022, 23:35
@verreisterNutzer

Ach, du bist gar nicht an Antworten interessiert sondern willst nur eine Bestätigung deiner Meinung? Dann bist du hier leider komplett falsch.

Nein, nicht haram, ABER: Im Interesse Deines eigenen Lebensglücks und Seelenfriedens: Kümmere Dich nicht um Haramitäten: Haramitäten sind überwiegend sinnfrei + ewiggestrig, machen Dir nur Angst und versauen Dir Dein Leben:(

verreisterNutzer  21.06.2022, 23:29

Du läufst hier rum und schreibst bei jedem das gleiche. Ich bin zufrieden und außerdem, seit dem ich religiöser bin und drauf achte nichts harames zu tun, bin ich glücklicher. Ich hab eine bessere beziehung zu meinen Eltern und überhaupt macht es mich seit dem glücklicher.

YvesTanguy  21.06.2022, 23:39
@verreisterNutzer

Das glaube ich Dir ehrlich gesagt nicht! - Aus Deiner Frage spricht ANGST und UNSICHERHEIT - und die kommt vom Islahm!

...und ich laufe nicht rum, ich schreibe im Sitzen

...und ich schreibe all denen das Gleiche, die die Gleichen ANGSTSCHLOTTERHILFEHILFEISTDASHARAMFRAGEN stellen, weil es aus solche Fragen nur eine zutreffende und berechtigte - eben diese meine Antwort gibt!

verreisterNutzer  21.06.2022, 23:48
@YvesTanguy

Wer sagt, dass ich Angst habe? Ich frage ja nur ob es erlaubt ist oder nicht und wenn nicht mache ich es einfach nicht mehr. Fertig. Und außerdem, hast du nix besseres zu tun als hier dein Atheismus zu verbreiten?