Ohrringe/stecker für 2 stunden entfernen?

5 Antworten

Jap, du könntest sie nicht mehr rein bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Kleb Sie im Unterricht ab mit Krebband. Machen wir immer und das ist erlaubt. Und die 2 Stunden werden sicher nicht schlimm sein bei mir müsste es nur 3 Wochen verheilen und selbst da hab ich die immer raus genommen.

LG🙂

KaeptnBlaube676
Fragesteller

unsere schulordnung erlaubt das abkleben leider ne🙄

NenntMichAnna  28.04.2020, 21:25
@KaeptnBlaube676

Oh... Kannst ja mal fragen und wenn nicht dann lass dich die Stunde entschuldigen oder mach sie einfach raus ich glaube so schlimm ist es dann wirklich nicht mehr🙂

Also ich musste meine 2 Wochen drin lassen. Jeden Tag Tropfen drauf machen und drehen. Nach 3 Wochen habe ich dann andere Ohrringe rein gemacht. Ich war im Schmuckgeschäft und so wurde mir das gesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KaeptnBlaube676
Fragesteller

Danke das hilft auch aber würde ich die dann nach 1 oder 2 stunden kommt drauf an wie die sport stunden fallen immernoch reinbekommen?

Mach da doch ein Pflaster drauf ,!

" Ist das schlimm wenn ich die dann für 1 oder 2 stunden raus mache?"

JA ist es. die Regel ist nicht grundlos da *augenroll*