Ohrring verschluss funktioniert nicht?

Schlappsu2022  29.05.2022, 13:17

Lassen sich beide nicht öffnen? Ich habe die auch... meine lassen sich komplett öffnen.

Viki369
Fragesteller

Meine gehen gar nicht auf. Habe ein ganzes sett gekauft, kein einziger geht

2 Antworten

Das ist ein Creolen-Verschluss.
Der muss soweit zu öffnen sein, dass man den dünnen Teil erst durchs Ohrloch und dann in die gegenüberliegende Öffnung schieben kann.
Hier werden verschiedene Varianten erklärt:
https://youtu.be/drnoqO2-sk8

Das hatte ich mal mit Ohrringen von Primemark 😩Selbst mit der Zange konnte ich die nicht öffnen. Ein ganzes Set mit 4 Paar. Versuche es mit Gewalt... falls das nicht geht... Versuche sie umzutauschen. Allerdings hat Primemark sich geweigert die Ohrringe zurück zu nehmen.

Sowas ist echt ärgerlich. Schade ums Geld 😒

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung