Ohrstecker zu klein für frisch gestochenes Loch, was tun?

5 Antworten

Ich würde den Ohrring wechseln. Es sollte nicht reinrutschen. Desinfizier aber alles davor!

Skennox
Fragesteller

Ja hab ich jetzt so gemacht also gerade Desinfiziert das Loch ist hal nur bisschen größer ich hoffe mal das wächst dann wieder normal zu...

biene1029  09.08.2013, 14:53
@Skennox

Das zieht sich wieder auf normale Größe zurück. :)

Geh nochmal dort hin wo du dein Ohrloch gestochen hast und frag nach.

die Kugel ist zu klein, hol dir andere Ohrringe die etwas größer sind, dann können sie nciht einfach mehr so reinrutschen.

zum ohrenartzt gehen, der guckt nach und holt es dir eventl auch wieder raus falls die kugel noch drin ist, was ich aber nicht glaube.

LiLDJ  09.08.2013, 14:20

asoo sry, habe so vestanden als wäre die kugel in dein ohrloch gerutscht