Ohrlöcher stechen lassen Ja oder Nein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meiner Meinung nach kann es nicht schaden. Es tut zwar etwas weh, aber es lohnt sich ☺️ Du kannst schließlich ganz dezente oder ganz auffällige Ohrringe tragen. Wenn es dir nicht gefällt, was du ja schon nach maximal 1 Woche feststellen kannst, kannst du einfach keine Ohrringe mehr tragen dann wachsen die Ohrlöcher einfach zu. (Wenn du nach längerer Zeit erst entscheidest, dass du keine Ohrlöcher magst, werden sie wahrscheinlich nie richtig zu wachsen)

Arisa112
Fragesteller

Thanks

Das ist deine Entscheidung

Das musst du selbst wissen. Ich habe auch lange überlegt und mich vor ein paar Tagen durchgerungen und mir welche stechen lassen.

Wenn du Ohrschmuck tragen möchtest wäre es sinnvoll, ist schnell erledigt

Ich habe mir vor kurzem welche stechen lassen und ich bin sehr froh am Anfang war skeptisch aber dann war ich sehr Glücklich über das Ergebnis

Ps. Ist das monsta x auf deinem pb wenn ja bin auch ein Fan haha😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung