Ohrlöcher direkt auf 4mm stechen lassen?

5 Antworten

Das ist absoluter Schwachsinn, bitte mach das auf keine Fall! Ein Freund von mir hat das gemacht und es war die ganze Zeit entzündet und er hat schließlich alle Plugs rausnehmen müssen und hat sich ein halbes Jahr später normale Ohrlöcher stechen lassen. Das kannst du dir also wirklich sparen

Ich würde dir empfehlen, normale Ohrlöcher stechen zu lassen und dann ganz normal zu dehnen. Wenn man sie direkt so groß stechen lässt, ist es dementsprechend eine viel größere Wunde, dauert länger beim abheilen, kann zu Entzündungen kommen und und und. Ich habe zwar keine Erfahrung damit, sich direkt größere stechen zu lassen (habe selbst normale Ohrlöcher gehabt und dann gedehnt), aber ich würde auf Nummer sicher gehen. Beim Dehnen nichts überstürzen, kann nur blöde Folgen haben.

OH MEIN GOTT NEIN AUF JEDEN FALL ERST NORMAL STECHEN, DANN DEHNEN !!!!!!!!!!!!!!

An deiner Stelle würde ich das nich tu,weil ich kenn jemand der sich auhc so ein grösseres Loch stechen wollte,wo ihm versichert wurde ,das nichts passieren könne und jetzt hat er den Arschloheffekt(das Loch sieht aus wie ein Arschloh)

Normal stechen lassen & dann langsam dehnen. Dickste Nadelstärke die ich nehmen würde, wäre dabei 1.6mm....