das ist nicht schlimm, die Pille wirkt trotzdem. vor allem im mund kann sie schnell aufgenommen werden, denn die mundschleimhäute nehmen Stoffe am schnellsten auf :)

...zur Antwort

wenn dir die schule wirklich wichtig ist dann geht es wieder weg

...zur Antwort

das bedeutet dass du auf jeden fall weiter bist, du solltest dich ausführlich über den beruf informieren, die werden dich auf jeden fall fragen was du denkst was du da machen musst!

...zur Antwort

das ist normal da musst du dir keine sorgen machen. lasst euch nächstes mal etwas mehr zeit beim "warmmachen" und benutzt ein gleitgel

...zur Antwort

hey :)

das kommt drauf an aus was die haare sind und wo du sie kaufst.

kann aber auch gut sein, dass deine krankenkasse was übernimmt :) frag da auf jedan fall mal nach :)

wünsch dir alles gute :)

...zur Antwort

hast du denn viel stress?

am besten du gehst zum frauenarzt, der hat mir kleine runde kugelförmigen tabletten gegeben und schon war die tage da :)

...zur Antwort

hey :)

es darf dir nicht peinlich sein, dass ihr euch über einer dating-site kennengelernt habt :) ich z.b. habe meinen freund auch bei lovoo kennen gelernt und sich schon fast anderthalb jahre zusammen. sei doch froh, dass er dir zeigt wie viel du ihmbedeutest :) es gibt beziehungen da kriegst du von deinem freund nie sowas zu hören.

ich denk eher , dass es an der anfangsphase liegt, am anfang ist man super duper verliebt da ist die welt super :D doch dann kommt wieder der alltag da wird nicht mehr so viel geknuddelt :D

...zur Antwort

lass sie mal von nem tierarzt durchchecken :)

...zur Antwort
Ich hasse meine "Freunde"! Was soll ich machen?

Hi leute :) also...meine "freunde" waren mal die besten freund,die ich haben konnte. aber seit einiger zeit habe ich das gefühl,dass sie mir nur noch schaden wollen, da sie mir ständig etwas vorwerfen,was nicht stimmt oder etwas was schon 1000 mal geklärt wurde und "vergessen" war. wenn ich ihnen mal was sage, dann sind sie immer beleidigt und ich muss mich dann noch entschuldigen obwohl sie mist gebaut haben! wenn eine andere oder ein anderer was viel schlimmeres gemacht hat, werden sie nie angemotzt,aber ich muss jeden tag mit bauchschmerzen schlafen gehen! es ist angeblich alles gut und am nächsten tag finden sie wieder etwas. sie entschuldigen sich bei mir und dann nach 2 tagen wollen sie wieder "krieg". oder sie sind beleidigt wenn ich mich mit jmd ohne sie treffe,aber sie treffen sich auch ständig ohne mich. ich kann ihnen nix mehr anvertrauen,sie behaupten auch, dass ich nur lüge. egal ob ich 10 beweise hab, meinen sie dass ich lüge. ich bin depressiv und sie wissen ganz genau dass sie mich kaputt machen,aber sie meinen dass ich meine krankheit ausdenke! wegen ihnen muss ich ständig zu psychologen,weil ich nicht mehr kann. mal isses ne woche gut und dann is wieder was. sie wollen mich sogar bei unserem besten freund schlecht machen. sie meinen dass ich über sie läster,aber dabei treffen sie sich und lästern über mich. sie wollen mir unseren besten freund wegnehmen,ich konnte ihm immer vertrauen,aber sie wollen ihn gegen mich richten. ich weiß nicht was ich machen soll,bitte helft mir!

sry für den langen text

danke im voraus und lg

lutschbonbon

...zur Frage

warum gibst du dich noch mit denen ab? damit schadest du dir auch selbst :(

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.