Ist es normal , dass mein Freund so süß zu mir ist?

6 Antworten

Klingt jetzt noch süß. Geh aber bitte davon aus, dass sich das mit der Zeit von selbst "normalisiert". Man sollte auch nicht hinter jeder Nettigkeit Böses vermuten.

Vorsicht ist dann geboten, wenn sich Eifersucht, Besitzdenken oder Einengung bemerkbar machen! Das kann bei sehr anhänglichen Personen u.U. passieren. Da musst du dann allerdings schnell reagieren!

hey :)

es darf dir nicht peinlich sein, dass ihr euch über einer dating-site kennengelernt habt :) ich z.b. habe meinen freund auch bei lovoo kennen gelernt und sich schon fast anderthalb jahre zusammen. sei doch froh, dass er dir zeigt wie viel du ihmbedeutest :) es gibt beziehungen da kriegst du von deinem freund nie sowas zu hören.

ich denk eher , dass es an der anfangsphase liegt, am anfang ist man super duper verliebt da ist die welt super :D doch dann kommt wieder der alltag da wird nicht mehr so viel geknuddelt :D

Oder ist es normal so in der Anfangsphase ?

Leider ist das meistens so ... aber es gibt auch liebe Typen da bleibt nur das abwarten er könnte auch ein mega Ar... sein und mehrere Internet Beziehungen gleichzeitig haben das kann dir keiner sagen und das kannst du auch so nicht herausfinden.

Sei doch froh das er so ist, ich denke mal das du nicht ganz so romantisch veranlagt bist wie er und es deshalb als seltames Verhalten hinstellst . Solch ein Verhalten ist heut zu Tage eher selten zu erleben, weshalb es sein könnte das er die Falsche erwischt hat und es ihm eines Tages sehr leid tun könnte . Also wäre es doch von deiner Seite her ehrlich gemeint wenn du es ihm gleich sagst und Schluß machst . - Ist es das was du willst ? dann tu es, aber schnell . Überdenke es, er hat nicht den Mumm neben dir bestehen zu können und es könnte von ihm her noch schlimmer werden .

Ihr seit ganz frisch zusammen und da ist das denk ich völlig norma. Zwar nicht so die Regel bei Jungs, kann aber echt mal vorkommen...der fängt sich sicher noch (: