Ohrloch wann verheilt?

Hier nochmal ein bild:

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du weißt es, wenn Du ohne Probleme die Ohrstecker wechseln kannst.

Du weißt, umgekehrt, dass es nicht verheilt ist, wenn es geschwollen ist, wehtut oder wenn es klebt oder nässt.

Weil man so schlecht beurteilen kann, ob das Ohrloch wirklich verheilt ist, darum ist es wichtig 6 Wochen mit dem ersten Wechsel zu warten und beim ersten Wechsel Desinfektionsmittel zu benutzen. Wenn es nämlich nicht verheilt ist, dann hilft das, dass Du keine Entzündung bekommst.

lily4579
Fragesteller

Dankeschön

Nach 6-8 Wochen im Normalfall :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

lily4579
Fragesteller

Dankeschön