Ohrloch entzündet?

2 Antworten

Bei den Ohrlöchern, die ich selbst bekommen oder als Verwandter „miterlebt“ habe, hat da eigentlich nie was genässt und schon gar nicht mehr als 3 Tage danach.

Beim ersten Wechseln immer den neuen Stecker, den alten Stecker, das Ohrloch desinfizieren.

Jetzt, wo das Kind im Brunnen ist, in Ruhe lassen wie frische Ohrlöcher. 2x täglich desinfizieren, nicht bewegen.

Hatte ich damals nach einigen Wochen auch, hab es paar Tage desinfiziert und so gut wie ignoriert (da keine Schmerzen) und es ist von selbst wieder verschwunden :)