Ohrloch entzündet?

2 Antworten

Stimmt, das war nicht schlau. Die Ohrringe lässt man erst einmal für 6-8 Wochen drin bevor man wechselt. Wie pflegst du denn? Setz wieder deine Titanlabrets ein und behandle mit Betaisodona Salbe und pflege dann ganz normal weiter, wie dein Piercer gesagt hat (nur Achtung Octenispet und Betaisodona Salbe vertragen sich nicht)

oder hat du die Ohrlöcher schießen lassen, denn stechen und schießen ist ein Unterschied.

Außer, wenn Du viel Desinfektionsmittel verwendet hast, hast Du Dur auf diese Weise viele Keime ins Ohr geholt. Und jetzt ist das halt entzündet. Nicht bewegen, regelmäßig desinfizieren und reinigen. Nicht wechseln.

Hhhhhhiijcfeujn
Fragesteller

Okay vielen dank! Hab es seit gestern morgens und abends desinfiziert

W00dp3ckr  03.11.2022, 22:21
@Hhhhhhiijcfeujn

Wenn Du so früh wechselst, musst Du vorm Wechseln Hände Schmuck Ohrlöcher desinfizieren.