Ohrenschmalz stinkt was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Hals-Nasen-Ohrenarzt gehen und abklären lassen.

Evt. muss das ausgespült/abgesaugt werden.

Was hilft, wenn sich Ohrenschmalz ansammelt? (PantherMedia / Hriana) Verschiedene Ohrentropfen können Ohrenschmalz im äußeren Gehörgang aufweichen und seine Entfernung erleichtern. Ähnlich gut können allerdings auch Hausmittel wie zum Beispiel erwärmtes Olivenöl wirken.

Woher ich das weiß:Recherche
Grisu572  04.06.2020, 21:08

Gehe doch bitte zum Ohrenarzt ich hatte auch schon eine Mittelohrentzündung

Hilft nicht gleich aber nach dem Besuch beim HNO Vorbeugend. Beim Baden wegtauchen so das es blubbert GGS Ohren sind, seit er das macht wie meine Sauber.

du solltest zum Hals-Nasen-Ohren-Arzt (HNO-Arzt) gehen.