Ohren sind nicht auf einer höhe?

5 Antworten

Ja das ist normal, auch dein Körper ist nicht perfekt symmetrisch. Viele haben diese ungleichhohen Ohren, was sich vor allem bei Brillenträgern bemerkbar macht:)

Kalayciumut2004
Fragesteller

Hab das nie gemerkt hatte sogar eine Brille

Das ist völlig normal. Kein Körper ist zu 100% synchron.

Ob Ohren oder was anderes das ist völlig egal. Alles ok, mach dir keinen Kopf.

Schönen Tag

Ja, kein Mensch oder besser gesagt kein Lebewesen ist symmetrisch!

Ich glaube das ist eindeutig..deine Ohren können sich nicht leiden und wachsen auseinander. Irgendwann hast du eins oben auf dem Kopf und das andere unterm Kinn - mein Beileid

Ja, das ist normal.

Der menschliche Körper ist nicht symmetrisch, auch die Ohren nicht.

Kalayciumut2004
Fragesteller

Okay habe Angst das es mehr sich ändert

DogDiego  04.10.2019, 11:26
@Kalayciumut2004

Ja, das wäre tragisch.Wanderniere gibt es; Wanderohr ganz selten.

Mal im Auge behalten.