Dein Kopf ist etwas geneigt, und schaut nicht frontal in die Kamera, deswegen sieht es rein optisch so aus, als ob ein Ohr kleiner wäre, was aber nicht der Fall ist.

Ausrasierte Seiten betonen natürlich auch alle Unebenheiten eines Gesichts und sind nicht besonders vorteilhaft.

Du hast ein sehr ovales Gesicht, mit einem markanten Kind, dir könnten etwas längere Haare gut stehen, vor allen Dingen mit nicht aus rasierten Seiten Partien.

Ansonsten kann ich keine Fehlstellung deines Ohres erkennen. Alles paletti.

Alles Gute für dich.

Wenn du deinen Kopf etwas mehr nach links gedreht hast, anstatt den Kopf ganz gerade zu halten, so wie auf deinem Pic, dann sieht man das rechte Ohr auch besser als das Linke. Deine Ohren sind absolut normal 😉👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leonaaaaald
Fragesteller

Aber ich halte mein Kopf gerade

Leonaaaaald
Fragesteller
@Moritz15cz

Also für mich halte ich mein Kopf gerade also hab ich ne schiefe Kopfhaltung

Moritz15cz  14.05.2024, 09:59
@Leonaaaaald

Gesichter sind eigentlich nie komplett symmetrisch. Jedenfalls hast du ganz normale Ohren 😉

Sieht für mich normal aus, Brudi - eine Schiefstellung ist für mich nicht zu erkennen.