Ohr tunnel noch inn?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du das tragen, nur weil man es seltener sieht heißt es nicht das es nicht schön aussieht , kommt halt drauf an ob du dich damit wohl fühlen würdest und es ist doch egal ob es noch inn ist oder nicht.

Rebell120
Fragesteller

Hast du vollkommen recht. Weiss nicht ob ich mich wohl fühle damit. Denke mir das so ein kleiner tunner schnell wider zuwächst und das kann man ja probieren...

Du DARFST fast alles es ist schließlich dein Leben. Wenn's dir gefällt mach es das heißt aber nicht das es schön ist^^

Du fragst mit 31 ernsthaft noch, ob man etwas aus MODEgründen noch tragen "darf"?

Wenn du es schön findest und nicht im Anzug arbeiten musst, mach es halt einfach?

Klar, wenn’s dir gefällt, die Mode heutzutage bewegt sich sowieso rückwärts statt vorwärts

Rebell120
Fragesteller

Da hast du recht. 👍