Ohr Loch falsch gestochen? Schnell Hilfe?

3 Antworten

Es hätte vielleicht etwas höher angesetzt werden können, ist aber noch akzeptabel

Du kannst mal versuchen denn Ohrring raus zu nehmen und warten bis es wieder heilt bzw. Zu wächst ig, sollte vielleicht helfen. Tut mir leid wenn es falsch ist was ich gesagt hab

Gratuliere: das nenne ich Geld am falschen Ende gespart.

Du hast das Loch schief gestochen. Jeder Stecker wird da so nach oben stehen.

User094020
Fragesteller

Hab den Stecker jetzt raus und lass es verheilen und dann professionell machen.