Ohne viel Aufwand nebenbei Geld verdienen?

9 Antworten

achja eine beschreibung des ganzen findest du auf der seite zwecks diesem system der vergütung etc.

@RBMannheim: Menschen, die alles und jeden in eine Schublade stecken-solche Leute braucht das Land! oO Schon einmal daran gedacht, dass es Menschen gibt, die sich trotz eines regelmäßigen Einkommens(welches auch oft einfach nicht reicht!) ein paar Euros dazu verdienen wollen?! Womöglich um sich einen Urlaub leisten zu können oder generell besser um die Runden kommen zu können! Was soll daran falsch sein?!

Das kommt natürlich darauf an was du kannst :-) Im Internet gibt es viele Möglichkeiten um Geld zu verdienen, allerdings ist es auch dort so, dass man etwas dafür tun muss. Für nichts gibts auch nichts ;-) Einige Beispiele sind Texte schreiben für andere Webmaster, Bilder verkaufen, Videos erstellen,...

lasst es einfach.

im internet so bissi Geld verdienen geht einfach nicht.

Alles nur Abzocke was da steht. Blutspenden, Medikamententests usw. nur Abzocke, ehrlich.

LASST ES EINFACH SEIN.

Mit dem Hütchen in die Fußgängerzone setzen! Kein Risiko, nichts tun, aber Geld verdienen wollen! Genau solche Leute braucht das Land!