Ohne Parfüm und Deo nach Orangen riechen. Geht das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst in praktisch jedem Bioladen oder Reformhaus ätherisches Öl der Orange zu kaufen. Das ist überhaupt nicht teuer, es fällt ja als "Nebenprodukt" bei der Produktion von Orangensaft an.

Allerdings können ätherische Öle die Haut reizen, wenn man sie direkt auf die Haut gibt. Also nimm eine Duftlampe (kleiner Tipp: noch ein, zwei Tropfen Lavendelöl zur Orange riecht richtig gut) und wenn du selbst danach riechen willst, gib ein paar Tropfen auf ein Stoffläppchen und steck dir das in die Brusttasche.

Pangaea  01.11.2014, 11:25

Vielen Dank für das Sternchen!

Ja das geht. Mit dem Orangenöl in der Apfelsine....doch das öl hat viel Farbpikmente...so das jeder andere diese auf der Haut sehen kann.

Versuchs mal damit:press eine Orange und tu den saft in eine sprühflasche dann kannst du das als bodyspray benutzen;) (sprühs aber am besten auf den jals sonst klebt das zu sehr)

Bennykater  16.10.2014, 13:42

Das wäre Bio, aber das klebt vermutlich auch ganz nett, durch den Fruchtzucker... freut die Wespen :D

Wenn man 6tage nicht duscht dann riecht man nach Schweiß dann nimmst du eine Orange und Schmierst dich ein. Viel Erfolg; )