Ohne öl kochen?

3 Antworten

Nein aber es setzt sich fest bzw. Es brennt an.

Es kann leichter anbrennen, aber die Pfanne geht ohne Öl nicht kaputt. Normalerweise sollte man ohne Öl natürlich nur bei einer beschichteten Pfanne braten, da dort nichts so leicht anhängt

Fals etwas anhängt, bzw angebrannt ist, kannst du etwas Wasser in die Pfanne geben und kurz aufkochen und stehen lassen, dann läßt sich dies einfacher entfernen

Woher ich das weiß:Hobby – Kochen ist meine Leidenschaft - Gutes Essen ist eine Wohltat

Anbrennen könnte es etwas und dann wird’s schwieriger mit sauber machen. Aber solange du nicht übelst Feuer draufgegeben hast, passiert da i.d.r nichts.