Ohne Fachabi nach der 13.1 trotzdem zum Abitur zugelassen?

2 Antworten

Ich würd mir Gedanken machen ob dieser Weg prinzipiell für dich richtig ist... mit nem Abi von 4.0 kannst du es auch gleich in eine Tonne kloppen...
Einen Studienplatz würdest du so nicht bekommen. Dann wäre ein Realschulabschluss mit 2,x bis 3,0 weitaus effektiver als nen Abi mit 3,8 - 4,0 oder so

unknown323
Beitragsersteller

Ich habe kein 4,0 Abi.. es sind nur die LKs im 4er Bereich. In jedem anderen Fach habe ich mind. 10 Punkte, deswegen finde ich ist meine Frage auch berechtigt.