Oh nein, Mein Ohrloch ist schwarz!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn's schwarz ist , dann ist es wahrscheinlich getrocknetes blut. wenn es bläulich ist, dann ist es abgefärbtes metal :D

SelinKuecuek
Fragesteller

Puh . ich hatte schon ziemlich angst ! Dankeschön!

Manche Ohrringe färben ab:) Das ist auf jeden Fall nichts Schlimmes. Das haben viele:) (Ich auch)

SelinKuecuek
Fragesteller

Ich freu mich echt sowas zu lesen ! Vielen Vielen Dank an alle Antworten ! :-)

Jep, das ist Dreck, desinfiziere es mal, und trage keinen Billigschmuck. Manchmal färben die Dinger auch ab.

Hallo Selin, naja ein wenig präziser muss es schon sein. Was ist das denn für ein Ohrring. Ist er aus Metall? das könnte Abfärbung vom Ohrring sein. z.B Messing oder Nickel. Ich weiß das Messing ultra abfärbt, wenn man es auf der Haut trägt, da es oxidiert. mfg

SelinKuecuek
Fragesteller

Ja du hast recht , ich habe es etwas zu grob beschrieben . ja ,es ist aus Metall . :-) Vielen Dank für die Antwort !

Ich würde zum Arzt gehen, aber ich glaube das ist getrockendes blut