Office Word 2010 Seite in diesem Stil 4-teilen.

So soll es ca. aussehen - (PC, Microsoft, Microsoft Word)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestenfalls machst du das mit einer großen Tabelle mit 2 Spalten und 2 Zeilen. Dann musst du nur die sichtbaren Linien (Kreuz) in der gewünschten Farbe gestalten und die anderen nicht. Fertig. :)

Andernfalls kannst du auch die Formen-Zeichnen-Funktion von Word nutzen. (Da gibt es auch Linien) Diese kannst du auch so platziren wie du möchtest.

TheSteamSnake
Fragesteller

DANKE DIR !!!!!

Wenn es dir hauptsächlich um das gedruckte Ergebnis geht, ist das einfachste, vier Seiten zu erstellen und beim Drucken dann "4 Seiten auf eine drucken" wählen.