Offenes WLAN von außen empfangen?

4 Antworten

Weiß zwar nicht wie alt du bist, aber mach das bloß nicht mit dem Loch. Es ist wegen der Verbindung und normal. Kauf dir eigenes WLAN und spiele damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst einen Repeater mit einer externen Antenne. Meist brauchst du dafür auch kein Loch, sondern lediglich eine Fensterdurchführung (Flachkabel). Wessen WLAN ist das denn? :D

Hallo Bunnymaus5000,

Am besten fragst du mal den Besitzer vom WLAN Netzwerk, ob er die Sendeleistung verstärkt oder ggf. einen weiteren Accesspoint nahe deinem Haus aufstellt.

Oder du kaufst dir nen eigenen WLAN Router und passendes Equipment um im Internet zu surfen.

Ben

Und am besten dann noch Online-Banking über den Hotspot nutzen.