offenes Wasserschildkröten Aquarium - Stellplatz?

3 Antworten

Wenn die Wohnung korrekt geheizt und gelüftet wird, passiert da garnix!

Ich hatte mal ein offenes Aquarium, 1,60 x 0,60 x 0,60. Kein Problem.

Hallo

Natürlich kann da was beginnen zu Schimmeln, besonders, wenn das Aquarium geheizt wird und/oder in der Wohnung schlecht gelüftet wird (beides vlt im Winter?)

Entweder lackierst du die Treppe von unten her (am besten etwas Tierverträgliches, für den Fall, dass da mal was runterfliegt) oder du suchst ein anderes Plätzchen?

Lg

Ich habe in meinem zimmer (wände aus spahnplatten, unlakiert) offene aquarien stehen und hier schimmelt nichts, ich denke wenn du viel lüftest sollte da nichts schimmeln aber wenn du sicher gehen willst kannst du es ja mit klar lack bestreichen