Offener Zahn vor Wurzelbehandlung?

3 Antworten

Die gase u. Evtl. PUS müssen abfließen, da der zahn vermutlich stark entzündet war, das völlig okay.

Was du machen solltest zum essen ein kleines winzig kleines wattekügelchen drehen und das licker in die cavität (loch) einbringen, damit du dir keine speisereste reinbeist, da sonst wieder keine Möglichkeit des entweichends gegeben ist.

Keine angst, du kannst es nicht zu tief reinstopfen od. Was kaputt machen.

Nachdem essen die watte wieder entfernen, wenn nicht auch nicht schlimm.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist alles in Ordnung da musst du dir keine Sorgen machen. Glaub nicht alles was im Internet steht.

Was irritiert dich?

Wenn da Druck war, muss geöffnet werden, damit Sekrete abfließen können. Ist doch logisch, oder?