Offene oder treue Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Treue Beziehung (weiblich) 35%
Treue Beziehung (männlich) 35%
Offene Beziehung (weiblich) 12%
Offene Beziehung (männlich) 12%
Was anderes, und zwar… 6%

5 Antworten

Offene Beziehung (weiblich)

Ich bin seit etwas mehr als einem Jahr in einer offenen Beziehung und fühle mich damit aktuell sehr wohl. W33

Offene Beziehung (weiblich)

Ich lebe schon lange in einer festen Beziehung und keiner von uns hat wirklich das Bedürfnis nach Abwechslung. Trotzdem brauche ich das Gefühl von Freiheit und das Wissen, dass ich könnte, wenn ich wollte.

Was anderes, und zwar…

Treue Beziehung. Aber nichts gegen kleine Flirts zwischendurch.

Treue Beziehung (weiblich)

Definitiv eine treue, langanhaltende Beziehung wie im Bilderbuch am Besten und wie früher, wo die Leute noch Ahnung hatten was Liebe ist ;))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Treue Beziehung (weiblich)

Ich verstehe Menschen nicht die eine "offene Beziehung" haben. Das ist für mich nicht offen sondern einfach nur ein free Pass um fremd gehen zu dürfen. Haben anscheind kein Sinn für Emotionale und Romantische Bindung oder so. Finde ich ekelhaft.

Wieso sollte ich auch meinen Freund teilen wollen den ich über alles liebe wtf