Offene Milch im Kühlschrank...

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, doch, die hält schon ein paar Tage. Hab sie auch nach vier Tagen noch gekocht.

xyz098  19.09.2009, 23:46

Danke für den STern !

Die hält sich im Kühli schon so ne knappe Woche. Wenn sie schlecht wird, schmeckt man das auch, man kann ja ein klein wenig probieren, bevor man auf Verdacht alles wegkippt.

Bei Milch ist das einfach: Dran riechen! Das merkt man, wenn die nicht mehr gut ist, riecht sie säuerlich. Dasselbe gilt für den Geschmack. Im Tetrapack hält die relativ lange, aber ich würd mal sagen Deadline ist ne Woche.

Also solang es keine frische Vollmilch ist schon ein paar Tage. Ich achte da nie genau drauf, weil sie eh nach 2-3Tagen leer ist, aber ich wage mal zu behaupten 4-5Tage?

ähm, wir meinen schon die h-milch? haltbare milch? die hält sich schon so 2 wochen?... es gibt selbst vollmilch, die, wenn du sie günstig gekauft hast (vom zeitpunkt her( die sich so 1 woche hält... außerdem erkennst du, wenn milch schlecht ist, dann flockt sie