Offenbach die schlimmste Gegend in Deutschland?

Support

Liebe/r zooyork1234,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Objektiv gesehen ist Bremen am kriminellsten, aber jede Statistik kann man verfälschen bzw das rausziehen was einem paßt...

Ich kann auch sagen z.B. in Augsburg leben die meisten Leute die bei rot über die Ampel gehen, die sind brutal drauf...

frankfurt ist die hdv mit abstand kriminellste stadt!!

Offenbach ist vielleicht schlimm, Frankfurt ist für mich jedoch die schönste Stadt der Welt !!!!

Berlin-Kreuzberg ?

Dein Freund ist wohl ein Frankfurter.
Mit Frankfurt und Offenbach ist es genau so wie mit Bayern und Preussen, mit Pfälzern und Saarländern, ... das gibt es noch mehr Beispiele.