Ölwachsflecken auf Schiefersteinplatte

3 Antworten

in der Regel müsstest du es mit Terpentin wegbekommen.

Beachte das das Lösemittel von Terpentin sehr langsam verflüchtigt, was bedeutet das du das Ergebnis erst nach einen Tag siehst eventuell auch eine paar Stunden später...

gib nicht so schnell auf, frage in verschiedenen Baumärkten nach. Manchmal hat man Glück, und bekommt doch noch einen guten Tipp!

wenn der schiefer offenporig ist, wird das flüssige wachs dort hineingezogen sein.. wir könnens ja nicht sehen.

da gibts keine hilfe  :-(

snoopy090598
Fragesteller

schade :-(