Ölspur auf der Strasse

5 Antworten

Wenn es eine effektive Lösung gäbe dann würde die Feuerwehr wohl auch darauf zurückgreifen.

Das Problem ist, das das Öl in die oberen Schichten des Asphalts einzieht. Man müsste Diesen abfräsen um das Öl restlos zu beseitigen.

JA, daß ist nartürlich super super schlimm. Wenn jemand Öl verliert ist das eine große Umweltktastophe, aber wenn eine Ölbohrinsel oder ein Atomkraftwerk hochgeht, bei großen Konzernen Aäuren auslaufen dann heist es immer es ist nichts passiert die Befölkerung kann in ruhe schlafen gehen wir habe alles unter kontrolle.

es gibt auch ölbindetücher, das sind einweg-tücher die das öl aufsaugen und die man danach im sondermüll entsorgen kann

Versuchs mal mit Bref Fettlöser, oder Sillit Vollknall... (ernstgemeint). Habe aber keine Hoffnung, denn dieses Zeugs hat Fettketten! Fettketten!! Davon träumt eine Frau nur (auf der Basis von Steinchen)!