ölsockel streichen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst den Ölsockel in jeder Farbe Deiner Wahl mit normaler Wandfarbe streichen.Sollte es beim Streichen passieren,daß die Wandfarbe perlt auf dem Sockel,dann nehme einfach etwas Spülmittel und gebe etwas in die Wandfarbe hinein.Gut durchrühren und fertig.LG vom Maler

Im Baumarkt gibt es verschiedene ölresistente Farben (jedoch meist grau oder braun).

babsik52
Fragesteller

ölresistente farben in grau oder braun , schade es sollte weiss sein . was passiert wenn ich einfach ölfarbe nehme? lg