Ölgemälde Loch Reparatur möglich?

mein budget liegt ist sehr niedrig ca 100€

2 Antworten

Das geht. Du könntest dir ein Angebot (Kostenvoranschlag) reinholen, z.B. von:

http://restaurat.de/rissverklebung.htm

Möglich ist es sicher, auch von den Kosten her erschwinglicher, als meist gedacht.

Frag einen Restaurator, der Gemälde restauriert und repariert. Dabei werden auch die Fäden der Leinwand wieder ergänzt und verbunden, die Stelle so überarbeitet, dass danach nichts mehr zu sehen ist. Im Internet findest Du ganz viele Restauratoren.

arthur2543
Fragesteller

Ich habe eine schon gefragt sie verlangt ca 1000€ für die risse weil sie nichts dahinter klebt sonder näht oder irgendwas macht